Massage

MASSAGE

Ich sehe mit meinen Händen.
Höre mit meiner Haut.
Rieche mit meinem Gehirn.
Und berühre mit meinem Herzen.

(Page Patterson)

Massage ist Kontakt – eine Begegnung jenseits des denkenden Verstandes und aller Worte

Sie geht unter die Haut und kann weit mehr berühren als den Körper. Sie kann Emotionen wecken – sie kann Trauma lösen oder eine tiefe zeitlose Entspannung einleiten.

Eine Massage ist eine Einladung in ihre innere Welt jenseits des Hamsterrades zu gelangen, Gedanken frei schweben zu lassen und aufzutanken – getragen von berührender Stille und natürlichem Sein.

Es sind meine Hände, die berühren und einladen, loszulassen. Massagetechniken wie Druck auf Triggerpunkte, Klopfen und Kneten oder auch Hilfsmittel wie heiße Steine, beruhigende Klänge oder ätherische Öle können den Prozess unterstützen. Was sie jedoch nie ersetzen, ist das achtsam und respektvolle Durchdringen der äußeren Schichten des Körpers – der Haut und Muskeln.

Die Essenz von Massage entfaltet sich in ohne jede Technik und Form als direkter Kontakt im Jetzt.

Als Physiotherapeutin und medizinische Masseurin arbeite ich seit über 20 Jahren mit Menschen. Ich habe in jedem der Bereiche unterschiedlichste therapeutische Methoden gelernt und angewendet. Von 2005 bis 2013 hatte ich in Zürich eine größere Massagepraxis mit einem umfangreichen Angebot von Wellnessmassagen.

Mittlerweile biete ich nur noch die Essenz von Massage: Heilende Berührung und ein direkter Kontakt im Sein – es ist ein Zurück zur Einfachheit jenseits aller Gadgets und Methoden.

Ablauf

Für eine Behandlung von 50 Minuten berechne ich 140 CHF und von 75 Minuten 180 CHF.
Bei Zusatzkrankenkassen anerkannt, mit der ZSR-Nummer: 0576660.

Für einen Ersttermin empfehle ich 75 Minuten zu buchen.

Da ich nur begrenzt Patienten annehmen kann, vergebe ich Termine in einem Abstand von 3 bis 4 Wochen.

Ich bitte Sie Termine, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig (mindestens 48 Stunden vorab) abzusagen.

Kurzfristig stornierte Termine werden von mir in vollem Umfang in Rechnung gestellt.

Die Bezahlung erfolgt am Ende einer Behandlung in bar.